Allgemein

26.07.2017 - 14:25

„DEIN Team – DEIN Song“

Langsam ist Zielgerade: reicht EURE Werke bei uns ein (info@ecpeiting.de) und gewinnt 1.000 Euro!

Hey Fans, Ihr wisst ja vielleicht schon: bis Mitte August seid IHR gefragt, bzw. alle SängerInnen, MusikerInnen, Bands, Kapellen oder DJs unter euch. Wir, der EC Peiting, suchen eine Vereinshymne, die ab der kommenden Saison unseren Verein bereichern soll und bei der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen wird (also z.B. beim Einlauf des Teams vor den Spielen).

Wer also Lust hat, einen Song (eine Hymne) für den ECP zu komponieren und umzusetzen, der ist herzlich eingeladen, uns sein Werk per E – Mail an info@ecpeiting.de zu schicken, Teilnahmeschluss ist der 14.08.2017 (die Zeit wird also langsam knapp)! Egal, woher IHR eure Inspiration nehmt (Eishockey als „the coolest game on earth“, Bergwerkstradition oder etwas völlig anderes), solange es zu unserem Eissportclub passt, sind wir sehr gespannt darauf. Im Moment ist es noch recht ruhig, zu ruhig! Auf geht’s, macht mit! Natürlich dürfen auch Musikschulen mitmachen – 1.000 Euro als Ausrüstungsgutschein, das hätte was, oder? Holt ihn euch!

Nochmal: der Sieger des Wettbewerbs gewinnt  einen satten 1.000 – Euro – Gutschein von unserem Partner dieses Projektes, dem Musikhaus „KIRSTEIN.de – we love music“. 1.000 Euro zum Shoppen, was Instrumente, Technik oder Studioequipment angeht – ist das was?

Modus (der Rechtsweg ist ausgeschlossen): noch bis zum 14.08.2017 sammeln wir alle Songvorschläge als .mp3, wie gesagt per E – Mail (bitte neben der Sounddatei auch gleich Kontaktdaten einsenden, danke!). Danach wird eine Jury (bestehend aus Vertretern des ECP und von Kirstein) eine Vorauswahl treffen, die wir Euch dann online zur Abstimmung überlassen! Denn – wie der Name schon sagt – soll unsere Hymne EUER Werk sein, eben „DEIN Team – DEIN Song“.

Also: wer Musik im Blut hat, traut Euch! Es wird uns eine Ehre sein, zu EUREM Song in unser Stadion einzulaufen! Rock, Metal, Pop, Volksmusik – es gibt keine Grenze! Außer der Zeit…. Gut zwei Wochen nur noch.

EC Peiting