1. Mannschaft

28.06.2017 - 14:34

Termin: Mannschaftsvorstellung 2017 / 18

Es ist soweit: euer neues Team will sich euch präsentieren! Am SA, 22.7.2017 beim Bürgerfest.

Sommerzeit ist Zeit für Livemusik, Essen und Trinken unter freiem Himmel! Traditionell steigt Richtung Sommerferien auch wieder das Peitinger Bürgerfest (19. – 23. Juli), dieses Mal ist übrigens 30. Jubiläum.

Angesichts dessen integrieren wir die Präsentation unserer Oberliga – Mannschaft diesen Sommer in das Festprogramm: am Samstag – Abend (22. Juli) ab 21 Uhr lernt ihr alle Spieler hautnah kennen: die, die uns die Treue halten (Toni Saal, Florian Hechenrieder, Jonas Lautenbacher, Anderl Feuerecker – vielleicht schaffen es sogar schon Milan Kostourek und Brad Miller) und alle Neulinge, z.B. Marc – Michael Henne oder Thomas Heger. Kommt vorbei und feiert mit uns, es lohnt sich!

Die Knappschafts- und Trachtenkapelle Peiting, die RockSelig – Erben und die Black Diamonds sorgen für die Musik, die Peitinger Sportvereine für Gegrilltes, Bier, Cocktails oder Limo.

Volles Programm beim 30. Peitinger Bürgerfest (von Mittwoch bis Sonntag), wir freuen uns auf EUCH!

EC Peiting