1. Mannschaft

11.05.2017 - 09:36

Drei Spieler werden uns verlassen!

Ein Stürmer, ein Verteidiger, ein Torhüter verlassen unsere erste Mannschaft.

Die Kaderplanungen für unsere erste Mannschaft 2017 / 18 laufen weiter. Dieses Mal vermelden wir drei Abgänge aus allen Mannschaftsteilen: Goalie Andreas Magg, Verteidiger Sean Morgan und Stürmer Jogi Noack verlassen den Verein mit unbekanntem Ziel.

Magg durchlief seine Nachwuchszeit beim ECP und war die letzten Jahre als Backup von Florian Hechenrieder eingesetzt. Sean Morgan stieß vor rund drei Jahren zu uns, verlieh unserer Defense viel Stabilität, hatte dann aber großes Pech mit seiner schweren Knieverletzung in den PlayOffs gegen Regensburg (Bruch der Kniescheibe). Jogi Noack wechselte während der letzten Spielzeit von den Hannover Indians zum ECP und konnte mit Treffern vor allem gegen Tölz und in den PlayOffs gegen Deggendorf begeistern.

Wir bedanken uns bei allen dreien für den großen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen den Jungs nur das Beste für ihre sportliche und private Zukunft!

Simon Fritzenschaft