Verlängerung

09.05.2017 - 09:51

Der nächste Doppelpack bleibt!

Verteidiger Alex Winkler und Stürmer Jonas Lautenbacher sind auch 2017 / 18 Teil des Teams.

Unser Kader der Ersten wächst immer weiter! Zwei weitere Zusagen sind nun fix: Alex Winkler und Jonas Lautenbacher bleiben in der Marktgemeinde.

Winkler ist Verteidiger mit Gardemaßen (gut 100 Kilo und 193 cm) geht damit in seine dritte Saison am Stück im Trikot des ECP. Der „stay at home“ – Defender kam die letzten beiden Spielzeiten auf 102 Pflichtspiele bei zehn Punkten. „Ich freue mich auf eine weitere Saison!“, sagt Winkler. Ähnlich dürfte es Stürmer Jonas Lautenbacher (80 Kilo, 181 cm) gehen. Der gebürtige Schongauer war zur letzten Saison aus Kaufbeuren gekommen und konnte bislang mit Tempo und Kampfgeist punkten (52 Spiele, elf Punkte). Nachdem die beiden erst 23 und 21 Jahre alt sind, setzt unsere Erste weiter auf das Motto „jung und wild“!

Wir freuen uns über eure Treue, Alex und Jonny!

Simon Fritzenschaft