1. Mannschaft

05.05.2017 - 11:00

Erfahrung und Schnelligkeit für unseren Sturm!

Ty Morris und Steven Wagner bleiben unserer Offensive erhalten.

In der abgelaufenen Saison scorte er satte 84 Tore und Vorlagen – auch in der kommenden wird er unsere Offensivabteilung mit seiner Kreativität bereichern: Ty Morris hat uns seine Zusage für die dirette Spielzeit am Stück gegeben. Damit nimmt er mit Anton Saal und Dominic Krabbat die Rolle der Leitwölfe ein, die unsere jungen Spieler führen sollen.

Ein weiterer solcher Junger bleibt ebenfalls in Peiting: Stürmer Steven Wagner, während der letzten Spielzeit aus Mannheim zurückgekehrt, soll und will sich in unseren Farben weiter entwickeln. Er ist einer der Perspektivspieler, die neben Fabian Dietz und Manuel Bartsch, für viel Tempo in der Mannschaft sorgen sollen.

ECP-Essen_2PO_020417-11  ecp-lindau_060117_-8

Doppelpack: Morris und Wagner – so kann das Wochenende losgehen, oder?

Simon Fritzenschaft