Kader 2017 / 18

24.04.2017 - 16:42

7 auf einen Streich!

Nach der Saison ist vor der Saison: sieben Cracks bleiben!

„Wir unterhalten uns derzeit mit allen Spielern der abgelaufenen Saison über deren und unsere gemeinsame Zukunft.“, so Teammanager Gordon Borberg. Und das trägt jetzt satt Früchte: nachdem bereits unsere beiden Kontis, Milan Kostourek und Brad Miller verlängert hatten, halten uns nun sieben weitere Jungs die Treue:

Simon Maier (#15), Lukas „General“ Gohlke (#22) und Florian Stauder (#65) haben noch gültige Verträge, Anton Saal (#21), Andreas Feuerecker (#27), Fabian Weyrich (#28) und Dominic Krabbat (#87) haben uns jetzt ebenfalls zugesagt!

Damit macht sich Weyrich zum absoluten Rekordhalter unseres ECP: er geht in seine elfte Saison am Stück (ohne Nachwuchsjahre) hier beim Eissportclub und verzeichnet trotz seiner erst 27 Jahre schon knapp 500 Pflichtspiele für die erste Mannschaft. Sollte er uns weiter treu und verletzungsfrei bleiben, wäre das ein Mann für den „Club 900″ – aber: das ist noch Zukunftsmusik.

Simon Fritzenschaft