Terminalarm

23.02.2017 - 13:14

Es geht in die heiße Phase!

Die Luft schmeckt langsam nach PlayOffs: die Zuschauerzahlen steigen, Termine sind raus!

Die Durchführungsbestimmungen des DEB für die anstehenden PlayOff – Spiele haben uns nun per E – Mail erreicht. Wichtig sind darin vor allem die Termine der Spiele, denn danach richten sich auch unsere Vorverkaufstermine für die Tickets. Start der KO – Phase wird am 10. März sein.

Termine Achtelfinale „Best of Five“:
(gespielt wird wie immer über Kreuz, 1 gg. 8, 2 gg. 7 usw.)

Freitag, 10. März 2017, 12.3., 14.3., 17.3. und 19.3 2017. Sollte eine Mannschaft vorzeitig drei Siege gesammelt haben, entfallen die restlichen noch möglichen Termine. Die VVK – Gelegeheiten und Zeiten stehen noch nicht fest, werden aber in den kommenden Tagen geklärt!

Simon Fritzenschaft