1. Mannschaft

19.01.2017 - 15:10

Neuzugang aus Niedersachsen

Stürmer Jörg Noack (180 cm, 84 kg) stößt neu zum Team!

Unsere erste Mannschaft legt personell noch einmal nach: direkt vor Beginn der Meisterrunde morgen gegen den EV  Landshut wechselt Stürmer Jörg Noack von den Hannover „Indians“ zu uns in den Pfaffenwinkel. „Nach den Ausfällen zuletzt von Anton Radu und jetzt Fabian Dietz mussten wir reagieren!“, so Teammanager Gordon Borberg. Fabian Dietz wird die kommenden Wochen mit einer Schultereckgelenkssprengung fehlen.

Nach „man – games – lost“ (Verletzungspech) haben wir diese Saison wieder etwas weniger Glück: unter anderem Simon Maier, Anton Saal, Ben Warda, Lukas Gohlke, Tim Rohrbach oder Fabian Dietz mussten schon aussetzen.

„Jörg (Noack) hat in Sonthofen schon mit Brad Miller zusammengespielt und soll uns für die anstehenden Aufgaben mehr Optionen geben, denn schließlich haben wir in der Meisterrunde und in den PlayOffs noch Einiges vor!“, so Borberg weiter. In der laufenden Saison kommt Noack für die Indians in der Oberliga – Nord auf 32 Spiele und 13 Punkte. Er wird schon heute Abend zum Training beim ECP erwartet.

Simon Fritzenschaft