1. Mannschaft

02.01.2017 - 07:57

„FamilyDay 2017“ gegen Lindau!

Am Freitag, den 6.1.2017, geht es gegen die Islanders.

Es ist wieder Zeit für ein Duell mit den Lindau „Islanders“. Beim letzten Match gegen die Männer vom Bodensee gab es ein echtes Highscore – Game mit 13 (!) Toren, das unsere Jungs damals mit 8:5 gewinnen konnten.

Schmankerl: wir haben für Freitag, den 6. Januar 2017 wieder unseren Familientag geplant! Dieser Tag hat mittlerweile schon eine jahrelange Tradition: mit im Programm sind ein Puckwerfen in der Pause (inkl. toller Preise), ein Showgame unserer Nachwuchs – Spieler, sowie Kinderschminken. Außerdem werden unsere Jungs zu einer Autogrammstunde vorbeischauen!

Sie merken es: volles Programm am 6. Januar 2017 in unserer Eishalle. Vorher steigt ja auch schon das Dreikönigsturnier unserer U8.

Schauen Sie vorbei! Wir würden uns freuen!

Simon Fritzenschaft