Personelle Veränderung

30.11.2016 - 19:18

Max Mewes verlässt den EC Peiting

Weitere Veränderung im Kader des EC Peiting. Max Mewes wechselt zum Bayernligisten EA Schongau an den Lech. „Es ausdrücklich sein eigener Wunsch“, so Teammanager Gordon Borberg. Mewes war vom ESV Kaufbeuren zum EC Peiting gekommen. Doch die Abwehrreihen sind beim EC Peiting sehr gut besetzt. Da ist es für einen jungen Spieler schwierig sich durchzusetzen. Auch konnte Max Mewes nicht in der DNL2 Mannschaft eingesetzt werden. „In Schongau bekommt er sicherlich die Eiszeit, die er braucht“, ergänzt Borberg. Und wer vielleicht kreuzen sich die Wege von Max Mewes und dem EC Peiting zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Der EC Peiting wünscht Max viel Erfolg in Schongau und bedankt sich für die immer positive Zusammenarbeit.Mewes_Maxi