1. Mannschaft

13.11.2016 - 20:07

Auswärtssieg in Höchstadt!

Die Revanche für den 1. Spieltag ist geglückt.

Am 1. Spieltag der aktuellen Saison hatten uns die Alligatoren aus Höchstadt noch die drei Punkte geklaut, jetzt haben sich Toni Saal und co. gebührend revanchiert. Den ersten Treffer des Abends markiert Dominic Krabbat, bevor Ales Kreuzer und Thilo Grau im zweiten Drittel für den HEC erfolgreich sind. Im dritten Drittel nutzt unser ECP dann seine Chancen und entführt dank Florian Stauder, Anton Saal und Ty Morris alle Zähler aus dem Aischgrund.

Damit bleibt unser OL – Team weiter in Schlagdistanz zur Tabellenspitze, Deggendorf (Rang 2) hat nur drei Zähler mehr auf der Habenseite.

Als nächstes geht es am kommenden Freitag zum EV Landshut, der aktuell sechs Punkte hinter dem ECP auf Rang 7 liegt. Vielleicht ist ein Ausbau der Serie gegen die Niederbayern möglich, im Moment verbuchen wir sechs Siege aus den letzten sechs Matches gegen den EVL. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen! Also: wir sehen uns am Freitag in Landshut!

Simon Fritzenschaft