1. Mannschaft

16.09.2016 - 20:02

Schneiderfahrt nach Sonthofen!

Unser OL - Team "gewinnt" in SoHo mit 1:0 ...

So etwas passiert, ist aber ärgerlich! Unsere Oberligamannschaft konnte kein echtes Vorbereitungsspiel in Sonthofen bestreiten. Aufgrund des Wetters zogen immer wieder dichte Nebelschwaden durch das Stadion unserer Gastgeber, Spielfluss kam nicht auf, immer wieder musste die Partie unterbrochen werden.

Alleine Ben Warda gelang auf Pass von Anton Radu ein Treffer in diesem „Match“. Null Sicht, hohes Risiko – die logische Folge: Spielabbruch. Damit bleibt Ben Warda der einzige Torschütze des leider viel zu kurzen Eishockeyabends. Team und Fans des ECP traten mit einem 1:0 – „Auswärtssieg“ im Gepäck die Heimreise an, ein Muster beinahe ohne Wert.

HINWEIS: alle ECP – Fans, die heute mit im Allgäu waren, bekommen für das erste Punktspiel unseres ECP in Sonthofen (gegen Vorlage der Karte von heute) 50% Rabatt auf das neue Ticket! Bitte bewahrt eure Karte von heute auf. Das hat der ERC via Facebook mitgeteilt.

Simon Fritzenschaft