1. Mannschaft

15.09.2016 - 14:28

Ein spannendes Wochenende steht bevor!

Auswärts in Sonthofen, zuhause gegen Peißenberg (DERBY) ...

Es ist erneut Eishockeyzeit für unser OL – Team um Kapitän Anton Saal. Erst muss unser ECP in Sonthofen ran (FR), bei den runderneuerten Allgäuern, die bislang sehr erfolgreich in der Vorbereitung unterwegs sind (Bericht siehe unten).

Und am Sonntag geht es zuhause gegen den TSV Peißenberg, die „Eishackler“ gastieren an der Alfons – Peter – Straße. 18:00 Uhr ist Derbyzeit, ECP vs. TSVP! Die „Eishackler“ spielten in der vergangenen BYL – Saison ähnlich gute PlayOffs, wie unsere erste Mannschaft in der Oberliga. Im Kader unserer Gäste finden sich bekannte Namen wie Jakob Goll, Dennis Neal oder Manfred Eichberger. Alle hatten auch schon das Trikot unseres Eissportclubs an. Topstürmer Tyler Wiseman hat unseren Gästen die Treue gehalten, neu ist Verteidiger Sepp Staltmayr, der mit der Erfahrung von knapp 400 Zweitligaspielen aufwarten kann.

Schon zur Vorbereitung auf die letzte Saison kamen die Fans beider Lager in den Genuss dieses emotionalen Vergleichs, damals gingen beide Spiele (heim und auswärts) an den ECP.

Freitag, 20 Uhr: ECP @ SoHo
Sonntag, 18 Uhr: ECP vs. TSVP

Simon Fritzenschaft