Allgemein

16.05.2016 - 10:46

5. Pfaffenwinkel Gewerbeschau in Peiting – Nur noch wenige Ausstellungsplätze frei

In knapp 2 Monaten ist es soweit. Die Pfaffenwinkel Gewerbeschau öffnet zum dritten Mal in Peiting ihre Pforten und über 70 Firmen haben bereits ihre Teilnahme zugesagt, so dass nur noch wenige Plätze für interessierte Aussteller zur Verfügung stehen. Kurzentschlossene sollten sich deshalb möglichst bald anmelden.

Die angemeldeten Aussteller decken wieder ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten ab, so dass für jeden Besucher sicher etwas Interessantes dabei sein wird.

Auch das Rahmenprogramm der diesjährigen Pfaffenwinkel Gewerbeschau ist zwischenzeitlich aufgestellt. Im Rahmen der „Peitinger Energietage“ erfahren die Zuhörer über Vorträge wichtige Informationen u. a. zu Themen wie  „Wissenswertes über Holzhäuser“ oder über „Förderprogramme für den Wohnungsbau“ bzw. Sanierung von Immobilien.

Daneben gibt es ein buntes Programm mit Auftritten der Trachtenjugend des Trachtenvereins Alpenrose, den Rock’n Rollern, sowie dem Schulensemble der Peitinger Musiklehrer. Auch die Bergwacht Steingaden-Peiting wird sich am Sonntag dem Publikum mit verschiedenen Übungen präsentieren.

Eine Übersicht der ausstellenden Firmen, die aktuelle Standplanung und Informationen zum reichhaltigen Rahmen- und Vortragsprogramm, sowie alle nötigen Anmeldeformulare für Aussteller finden Sie im Internet unter www.Pfaffenwinkel-Gewerbeschau.de

Alle teilnehmenden Firmen sowie das Organisationsteam freuen sich auf viele Besucher der Gewerbeschau.

Gerhard Weyrich
1.    Vorsitzender des EC Peiting