1. Mannschaft

25.04.2016 - 11:53

Neuzugang aus Kaufbeuren

Jonas Lautenbacher wechselt zu unserem Eissportclub!

Wir freuen uns sehr, einen neuen Center mit viel Persprektive bei uns begrüßen zu dürfen: Jonas Lautenbacher hat uns für kommende Saison zugesagt! „Ein weiterer junger Wilder aus der Region.“, sagt Teammanager Gordon Borberg. „Dank der Verletzungen von Simon Maier und Anton Radu haben wir gesehen, dass wir noch mehr Tiefe im Kader brauchen.“

Genau diese soll der 20 Jahre alte gebürtige Schongauer unserem Team 2016 / 17 verleihen. Lautenbacher (80 Kilo / 181 cm) kommt mit der Empfehlung von 85 DNL – Spielen bei 40 Punkten und 59 DEL2 – Einsätzen bei drei Toren und ebenso vielen Vorlagen. Zudem lief er viermal beim Kooperationspartner des ESVK, Sonthofen, auf.

Herzlich willkommen in Peiting, Jonas!

Simon Fritzenschaft