1. Mannschaft

29.03.2016 - 09:54

Einer geht, einer kommt.

Frischer Wind an der ECP - Bande. Buchwieser kommt für Sicinski!

Der aktuelle Erfolgstrainer des EC Peiting, John Sicinski, wechselt nach der Saison zum Ligakonkurrenten nach Deggendorf. Nach guten zwei Jahren erfolgt nun also ein Wechsel hinter der Bande unseres Eissportclubs. Wer neuer Coach in Peiting wird, steht allerdings schon fest. Sebastian Buchwieser, der zuletzt den Bayernligisten EV Lindau gecoacht hatte übernimmt. „Ich verabschiede mich mit viel Wehmut, denn Mannschaft und Umfeld sind mir ans Herz gewachsen“, sagte der 36 – Jährige zu seinem Abschied vom Bodensee. „Gleichzeitig habe ich nun aber eine Chance, mich weiter zu entwickeln, die ich wahrnehmen muss.“, so Buchwieser zu seiner kommenden Aufgabe beim ECP.

Danke für Alles, John!

Herzlich willkommen, Sebastian!

Simon Fritzenschaft