1. Mannschaft

21.03.2016 - 14:05

+++ BUSTOUR nach HANNOVER +++

Wir fahren an den Pferdeturm! In Zusammenarbeit mit "Koch Busreisen" schnüren wir ein attraktives Paket für Euch.

Die zweite PlayOff – Runde beginnt. Und nachdem uns ein langes Osterwochenende bevorsteht, hat sich unser Reisepartner Koch entschieden, eine klasse Bustour nach Hannover zu organisieren.

Die Reisedaten:

es wird eine 2 – Tages – Tour (von SA auf SO) werden, der Fahrtpreis (ohne Ticket) liegt bei 49,- Euro, dazu kommen je Übernachtung 40,- Euro (Doppelzimmer mit Frühstück, Einzelzimmer auf Anfrage). Unser Hotel befindet sich in Reichweite des „Pferdeturms“.

Abfahrt ist am Samstag um 6:45 Uhr an unserem Eisstadion. Dann geht es auf die knapp 800 Kilometer lange Reise nach Hannover, das Spiel beginnt dort im Eisstadion am Pferdeturm um 19:30 Uhr. Danach besteht die Möglichkeit, ein wenig feiern zu gehen und sich im Anschluss entspannt auszuschlafen, bevor es am Ostersonntag auf die Heimreise geht. Allerdings richtet sich das alles nach der Zahl der Anmeldungen, möglich wird das erst ab 30 gemeldeten Mitfahrern! Anmeldungen (gegen Vorkasse) ab Mittwoch im „OverTime“ und natürlich bei unserem Heimspiel am Donnerstag.

Also: kommt an Bord!

EC Peiting