1. Mannschaft

28.10.2015 - 08:29

Wechsel im Sturm

EC Peiting und Justin Taylor gehen getrennte Wege.

„Das tut uns sehr leid, gerade weil er menschlich wirklich ein feiner Kerl ist und wir uns sicher sind, dass er großes Potenzial hat!“, so Vorstand Gerhard Weyrich. Dennoch hat er gemeinsam mit Teammanager Gordon Borberg und Geschäftsführer Peter Gast die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mit Kanada – Import Justin Taylor zu beenden: „Es ist einfach sportlich nicht so gelaufen, wie sich das beide Seiten gewünscht hatten.“

Wir bedanken uns bei Justin für seinen Einsatz hier bei uns und 9 Punkte in 9 Spielen und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft!

„Derzeit befinden wir uns schon in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Nachfolger auf dieser Position. Es müssen noch letzte Details geklärt werden, aber sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, informieren wir unsere Fans natürlich.“, so Weyrich abschließend.

Simon Fritzenschaft