Es ist da

24.11.2014 - 20:04

ECP – Magazin, Ausgabe 2! Jetzt überall….

Hintergründe und Geschichten rund um Team und Verein...

50 Seiten geballter Eishockey – Stoff… Das ist es, das neue ECP – Magazin! Und auch Ausgabe Nummer 2 kommt in Hochglanz daher. Was steht drin?

Andreas Feuerecker im Interview: „Der Wille versetzt Berge!“ – das ist das Motto des sympathischen Werdenfelsers, der schon nach 15 Spieltagen nicht mehr aus unserer Mannschaft wegzudenken ist.

Anfeuern mal anders mit Bella Beckert und ihrem „Diamonds Cheer Team“. Cheerleading ist mehr als gut auszusehen!

Jetzt schon an Weihnachten denken: „Cody Carlsons Weihnachtsbäckerei“, Rezepte für „Walnussbusserl“ und „Rumküsschen“.

Ein Blick in die Geschichtsbücher: die Meisterschaft von 1981 / 1982 uvm.

Wir hoffen, dass Euch und Ihnen auch Heft Nummer 2 gefällt und wünschen viel Spaß beim Lesen! Geschichten und G’schichterl rund um den EC Peiting – das ist das „ECP – Magazin“.

Simon Fritzenschaft