1. Mannschaft

08.08.2014 - 08:03

Es ist da – fast!

Danke an rb-media.com für diese saubere Arbeit!

So sieht es aus, das neue Trikot unserer ersten Mannschaft für die anstehende Saison: minimalistisch, geradlinig, ehrlich und edel! Und: mit Wurzeln in der Geschichte unseres Vereins. Angelehnt an eine der ersten Teamjacken (wenn nicht sogar die Allererste) von vor mehr als 40 Jahren verzichtet das Jersey dieses Jahr auf unser altbekanntes Schildwappen und reduziert sich auf unsere drei Buchstaben „E C P“, die wie die Nummern an den klassischen Aufstick von damals erinnern.

Die Ärmel- und Bauchstreifen sind den Bünden dieser Jacke nachempfunden und in weiß und blau gehalten. Vorne rechts rundet ein „EC Peiting – Tradition mit Zukunft“ Schriftzug das Gesamtdesign ab! Einmal „Rot“ für zuhause, einmal „Weiß“ für die Auswärtsauftritte.

Danke für das Design an rb-media.com! Und wir hoffen, Euch und Ihnen gefallen die neuen Arbeitsklamotten unserer Mannschaft! Es wird sobald wie möglich auch zu bestellen oder über unseren Webshop erhältlich sein.

Simon Fritzenschaft