Allgemein

21.07.2014 - 14:58

Gewerbeschau der Rekorde!

Die Messe in unserer Eishalle ist erneut ein voller Erfolg gewesen!

„Viel geschlafen haben wir alle zuletzt nicht, aber es hat sich gelohnt!“ grinst ein zufriedener erster Vorstand Gerhard Weyrich. Die „Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2014“ konnte alle Rekorde der beiden vorangegangenen Auflagen brechen: mehr als 80 Aussteller, schon vor Wochen ausgebuchte Messeflächen, eine breitere Angebotspalette, tausende Besucher! „Wir haben nur positives Feedback von Ausstellern und Gästen bekommen. Das Konzept der jährlichen Ausrichtung kombiniert mit dem Standortwechsel zwischen Peiting und Schongau hat sich bewährt!“ so Weyrich weiter.

Schreinerei, Goldschmiedekunst, Elektronik, Lederwaren, Medien, Finanz- und Versicherungswesen, Rettungsdienste, Autohandel und Vieles mehr war über zwei Tage verteilt geboten, flankiert von einem bunten Rahmenprogramm von Bauchtanz bis Cheerleading.

Zudem die gelungene Integration der „Peitinger Energietage“ – FAZIT: eine rundum gelungene Gewerbeschau 2014.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren, an die Gäste und Aussteller!

Gerhard Weyrich
Simon Fritzenschaft