1. Mannschaft

03.07.2014 - 06:36

Der EC Peiting sucht Wohnungen!

Zwei neue Spieler sind noch unterzubringen! Ab August bis April....

Wir suchen derzeit dringend zwei Wohnungen in Peiting (oder nächster Umgebung: Kurzenried, Birkland, Ramsau etc.) für unsere Neuverpflichtungen der kommenden Saison! Wer uns helfen kann, bitte melden – Kontakt: Gordon Borberg (Teammanagement, 0174 – 30 21 371).

Einmal bräuchten wir ein kleines Appartment für eine Person, möbliert (falls möglich), die andere Wohnung wäre etwas größer, also für zwei Personen. Auch hier wäre möbliert ideal! Die Bezugszeit würde sich von Mitte August 2014 bis einschließlich April 2015 erstrecken. Wer uns helfen kann und möchte, der kann sich unbürokratisch bei uns melden. Herzlichen Dank schon einmal!

Gordon Borberg
Simon Fritzenschaft