1. Mannschaft

07.03.2014 - 01:04

Noch immer alles offen!

Peiting hat noch immer alle Möglichkeiten.

Immer noch besteht für den ECP die Möglichkeit in der PlayOff – Serie gegen die Tölzer Löwen weiter zu kommen. Obwohl die Isarwinkler mittlerweile mit 3 – 1 in der Serie führen, ist noch nichts verloren. Bisher hat Peiting in Tölz in jedem Spiel eine gute Partie abgeliefert und mit etwas Glück wäre ein weiterer Erfolg durchaus möglich gewesen.

Nur in einem Drittel (zweites Drittel vierte Partie in Peiting) blieb die Mannschaft unter ihrer Leistungsfähigkeit. Die Mehrzahl der verbliebenen Spielabschnitte agierte das Team aus dem Pfaffenwinkel überlegen und hätte mit etwas mehr Glück auch als Sieger aus vom Eis gehen können.

Daher besteht auch im kommenden Spiel die Möglichkeit in die Serie zurück zu kommen. Denn in Tölz war das Auftreten der Mannschaft in den beiden PlayOff – Partien (3:6 und 3:2 n. V.) überzeugend. Mit dem bisher gezeigten Einsatz und der nötigen Konsequenz im Abschluss sollte ein Comeback durchaus möglich sein.

C. Assmann