1. Mannschaft

07.05.2013 - 09:22

Josh Gillam erhält kein neues Angebot!

Josh Gillam geht, Milos Vavrusa folgt Alexej Sulak wohl nach Freiburg.

„Es liegt gar nicht an Josh selbst!“ sagt ECP – Geschäftsführer Peter Gast. „Es ist nur so, dass sich uns derzeit so viele junge Spieler anbieten, dass wir wohl mit nur einem Kontingentspieler in die Saison starten werden!“. Damit endet nach nur einer Saison die Ära – Gillam in der Marktgemeinde schon wieder. Der sympathische und mannschaftsdienliche Kanadier konnte in 42 Spielen 62 Punkte verbuchen. Wir wünschen Josh alles Gute für seine weitere Zukunft und bedanken uns für seine hier gezeigten Leistungen.

„Milos Vavrusa geht wohl nach Freiburg. Was man so hört sind sich die Breisgauer und er fast handelseinig.“ macht Gast einem hartnäckigen Gerücht ein Ende. Er wird – wie es aussieht – dem ehemaligen Peitinger Trainer Alexej Sulak dorthin folgen.

„Wir haben momentan keinen Grund zu Aktionismus und beobachten ganz ruhig die Lage! Ausserdem stecken wir mitten in Sponsorenverhandlungen.“ so Gast abschliessend.

EC Peiting