Allgemein

18.11.2010 - 18:07

Kleinschüler (U 12 – Hohe Niederlage beim Spitzenreiter

Die erste Punktspielniederlage mußten unsere Kleinschüler am letzten Samstag, 13.11. beim
SC Reichersbeuren (Tabellenführer) hinnehmen. Der Sieg der Gastgeber war zwar verdient,
fiel aber um ein paar Tore zu hoch aus. Ihre nächste Partie bestreiten unsere Kleinschüler
beim EV Landsberg (Samstag, 20.11. um 15.15 Uhr)

Nachstehend der Spielbericht:

13.11.2010 SC Reichersbeuren – EC Peiting 11:5 (3:2;3:0;5:3))

Tore: Luis Üffing (3), Lukas Rohrbach, Sebastian Sutter

Beihilfen: Sebastian Sutter (2), Lukas Rohrbach (2), Luis Üffing

Strafen: Reichersbeuren 2 Min., ECP 4 Min.

Im ersten Abschnitt hielten die Schützlinge von Trainer Manfred Mühlegger gut mit und kamen
durch Luis Üffing und Sebastian Sutter auch zweimal zu Torerfolgen. So ging es mit einem
knappen 1-Tore-Rückstand das erste Mal in die Kabinen. Im zweiten Drittel steigerten die mit
vier kompletten Blöcken angetretenen Gastgeber ihre Leistung und bauten die Führung bis auf
6:2 aus. Unser Team spielte auch im Schlußdurchgang munter mit und kam noch zu drei eigenen
Treffern. Die Reichersbeurener bewiesen aber ihre bessere Klasse und schossen ihrerseits noch
fünf Tore, so daß das Endresultat leider zweistellig ausfiel. Der SC Reichersbeuren steht absolut
zurecht auf Platz 1 der Tabelle.