U7 Bambini

26.01.2010 - 09:18

Spielbericht 23.01.2010: 1. BEV-Turnier (Rückrunde) in Peißenberg

Mit einem zweiten Platz beendeten unsere jüngsten Cracks den Rückrundenauftakt.

Mit einem zweiten Platz beendeten unsere jüngsten Cracks den Rückrundenauftakt.
Trainer Hubert Söll war mit der gezeigten Leistung seines Teams zufrieden, zumal er
bedingt durch mehrere Ausfälle nur drei Reihen aufbieten konnte.

Die ECP-Ergebnisse im Einzelnen:

    EC Peiting    –    EV Bad Wörishofen    0:5
    EC Peiting    –    TSV Peißenberg          6:1
    EC Peiting    –    ESV Türkheim             2:2

Tore für den EC Peiting: Markus Wohlgemuth (3), Maximilian Söll (2), Florian Sroka,
                                       Lucas Almer, Matthias Göbl

Beihilfen: Florian Sroka, Markus Wohlgemuth

Im ersten Spiel gegen den EV Bad Wörishofen, der mit voller Besetzung antrat, waren unsere personell geschwächten Kleinstschüler chancenlos. Der Gegner hätte es eigentlich nicht nötig gehabt im Block der kleinsten Spieler einen sehr starken Spieler einzusetzen.
In der zweiten Turnierpartie gegen den Lokalrivalen fanden unsere Bambinis von Anfang an besser ins Spiel. Bereits kurz nach Beginn gelang unseren Cracks die 1:0 Führung. Durch das schnelle Erfolgserlebnis motiviert legten die Schützlinge von Trainer Hubert Söll nach und gewannen auch in dieser Höhe verdient gegen die Gastgeber.
Im abschließenden Match gegen den ESV Türkheim hatten unsere Jüngsten viel Abschlußpech. Glücklich für die Türkheimer kam der 2:2 Ausgleich durch ein Eigentor zustande. Ein Sieg wollte trotz großer Anstrengungen nicht mehr gelingen.