U13 Knaben

18.01.2010 - 12:41

Spielbericht 16.01.2010: EC Peiting – EHC Waldkraiburg

EC Peiting - EHC Waldkraiburg 7:3 (4:2;1:1;2:0)

Auch im zweiten Meisterrundenspiel konnten unsere Schüler einen Sieg einfahren. Die Partie war allerdings sehr zerfahren und von einer sehr schwachen Chancenverwertung unserer Mannschaft gekennzeichnet. Auch die eigene Defensivarbeit wurde sehr nachlässig ausgeübt, so daß die Gäste die Partie über zwei Drittel relativ offen halten konnten. Die Entscheidung fiel erst in der 43. Spielminute als Patrick Stöger zum 6:3 traf. Trainer Robert Kienle war mit dem Endergebnis zwar zufrieden, sah aber viele Verbesserungsmöglichkeiten die in den nächsten
Spielen umgesetzt werden müssen.
Das nächste Spiel am Freitag, 22.01. in Buchloe bietet dazu die erste Gelegenheit.

EC Peiting        –    EHC Waldkraiburg    7:3 (4:2;1:1;2:0)

Tore: Florian Höfler (3), Patrick Stöger, Thomas Heger, Stefan Neumeier, Tobias Merk                                          
Beihilfen: Maximilian Strasser, Thomas Halmbacher, Thomas Heger, Florian Höfler,
                Patrick Stöger

Strafen: ECP 12 Min., Waldkraiburg 4 Min.