U17 Jugend

18.01.2010 - 12:37

Spielbericht 15.01.2010: EHC Waldkraiburg – EC Peiting

EHC Waldkraiburg - EC Peiting 8:3 (3:0;0:2;5:1)

Der Tiefpunkt ist erreicht. Schwer enttäuscht war Trainer Jürgen Häfele von der Vorstellung seiner Mannschaft. Bereits im Anfangsdrittel zogen die Gastgeber verdient mit 3:0 davon. Im Mittelabschnitt besann sich unser Team und kam durch zwei Treffer in der 27. bzw. 36. Spielminute zum 3:2 Anschluß, mit dem es in die zweite Drittelpause ging. Im Schlußdrittel brachen dann alle Dämme. Schnell schossen die Gastgeber die Tore zum 4:2 bzw. 5:2 (42. und 44.Minute). Trotz des nachmaligen Anschlusses zum 5:3 (nur 31 Sekunden nach dem 5:2) ging kein Ruck durch unsere Mannschaft. Vielmehr schossen die Waldkraiburger noch drei weitere Treffer zum verdienten Sieg. Trainer Häfele war sehr aufgebracht: „Die Waldkraiburger „wollten“ dieses Spiel im Gegensatz zu meiner Mannschaft gewinnen. Es wird und muß sich was ändern, wer ab sofort nicht mitzieht wird nicht mehr berücksichtigt“.

EHC Waldkraiburg    –    EC Peiting        8:3 (3:0;0:2;5:1)

Tore: Pascal Leimbach, Martin Salzmann, Andreas Brenzing

Beihilfen: Dustin Vycichlo, Julia Zorn, Tobias Zimmert, Simon Fend, Dominik Spiegl

Strafen: Waldkraiburg 2 Min., ECP 10 Min.